Volks- und Raiffeisenbank eG

Meine Bank in Mecklenburg.

Lokal verankert, überregional vernetzt, ihren Mitgliedern wie Mitarbeitern verpflichtet und demokratisch organisiert: Dafür stehen wir seit Generationen. 1857 als „Vorschuß-Casse" in Grevesmühlen gegründet – und damit als eine der ersten Kreditgenossenschaften überhaupt – wurde aus einer Selbsthilfeeinrichtung ein Erfolgsmodell, das sich bis heute bewährt.

"Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele." Diese Idee ist so erfolgreich, dass heute von unseren 85.000 Kunden jeder Vierte Mitglied bei uns ist – und sich jederzeit auf unsere 240 Mitarbeiter verlassen kann.

Für die Menschen in unserer Region sind wir mehr als Banker. Wir sind hier verwurzelt, sind Nachbarn und Vertraute, beraten gewissenhaft und auf Augenhöhe. Genau wie unsere Kunden schätzen wir unsere Mitarbeiter. Wir sind in Nordwestmecklenburg gut vernetzt und setzen uns mit Freude und attraktiven Leistungen für unser gesamtes Team ein.

Genaueste Marktkenntnis und der persönliche Kontakt sind unsere größten Stärken. Individuelle Beratung privater und betrieblicher Finanzdienstleistungen, moderner und umfassender Service, zuverlässiger Zahlungsverkehr, gebündelt mit den Leistungen der genossenschaftlichen FinanzGruppe – all das ist für uns tägliche Praxis. Werden Sie ein Teil davon!

Unser Unternehmen in Zahlen

85 Tsd.

Kunden schätzen unseren Service – und jeder Vierte von Ihnen ist bei uns als Mitglied aktiv

290 Tsd.

Euro haben wir bisher als Spenden und Sponsoring zur Stärkung der Region beigesteuert

1.227 Mrd.

Euro beträgt unsere Bilanzsumme

Jetzt einsteigen

Unternehmen

Karriere

Stellenangebote

Diese Jobprofile bieten wir Ihnen

  • Ausbildung Bankkauffrau / Bankkaufmann

  • Duales Studium Bachelor of Arts (B. A.) in Banking and Finance

  • Beraterin / Berater Privatkundenbank

  • Beraterin / Berater Baufinanzierung

  • Beraterin / Berater Firmenkundenbank

  • Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter sowie Spezialisten in
    - Banksteuerung
    - Marktfolge
    - Stäbe
    - Vertriebsmanagement