Rücker GmbH

Reife Leistungen für höchsten Genuss.

Als Molkerei Rücker sind wir spezialisiert auf Milchprodukte in Bestqualität. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Standorten in Aurich und Wismar. Mit Kunden in 80 Ländern zählen wir zu den zehn größten Privatmolkereien Deutschlands. In Wismar produzieren wir Käsespezialitäten – mit dem modernsten Reifezentrum für naturgereifte Feinkost in Norddeutschland.

Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre, mit viel Raum für frische Ideen und ausgereifte Projekte. Flache Hierarchien sowie moderne Arbeitsplätze und Anlagen sind für uns selbstverständlich. 2017 verpflichteten wir uns dazu, Löhne und Gehälter in Wismar schrittweise an das Niveau im Auricher Stammwerk anzupassen.

Unser Unternehmen in Zahlen

300 Mio.

Euro Umsatz generieren wir jährlich

850 Mio.

kg Milch verarbeiten wir per anno zu schmackhaften Käsespezialitäten, gesunder Butter und hochwertigem Milchpulver

840 h

reift unser beliebter „Alter Schwede“ mindestens, um sein nordisch-pikantes Aroma zu entfalten

Jetzt einsteigen

Karriere